Hus Mattgoot Kontakt

Hus Mattgoot Kontakt

Kontakt Hus Mattgoot

Hus Mattgoot St Peter-Ording

KoDo GbR

Frau Dorothee Herbst

Heideweg 25

25826 St. Peter-Ording

USt.-Id-Nr.: DE325521985

Mail:

kontakt@husmattgoot.de

Telefon:

04863 – 3219

0171 – 100 3132 (Mo.-Fr. 09:00 Uhr – 17:00 Uhr)

Nutzen Sie auch WhatsApp und Facebook

So finden Sie uns

Das sagen unsere Gäste

Ausgezeichnet
Basierend auf 60 Bewertungen
Susanne und Oliver Heydmann
Susanne und Oliver Heydmann
6 Juli 2023
Wir hatten für eine Woche lang das Studio mit Terrasse gebucht. Wunderschön und mit Stil eingerichtet, top ausgestattet - es fehlte an nichts. Die Lage ist sehr ruhig, nahe des Zentrums von Dorf. Vielen Dank an Familie Herbst. Wir kommen wieder....
Jennifer Hartmann
Jennifer Hartmann
28 Mai 2023
So eine zauberhafte Unterkunft, es fehlte an nichts! Sehr Zentral im Ortsteil Dorf gelegen, in unmittelbarer Nähe alles was man braucht. Dorothee&Konstantin sind sehr herzliche Gastgeber! Klare Weiterempfehlung und ich war nicht zum letzten Mal dort! Herzliche Grüße, Jennifer
Deborah Mock
Deborah Mock
23 Mai 2023
Wir haben die Ferienwohnung „Häuschen“ bei Hus Mattgoot gebucht. Ein entzückendes Apartment, modern renoviert und stilvoll und zum wohlfühlen eingerichtet. Es gibt einen Parkplatz und einen überdachten Fahrradschuppen. Neben dem eigenen, kleinen Sitzplatz, welcher zum Apartment „Häuschen“ gehört, gibt es auch noch einen Garten, den alle mitbenutzen können. Die Gastgeber sind super freundlich und offen und wenn Fragen auftauchen, sind sie jederzeit erreichbar. Vom Hus Mattgoot ist man zu Fuß in ca. 20 min am Südstrand zwischen Restaurant „Lotti“ und Böhler Leuchtturm. Oder in ca. 5 min im Zentrum von St. Peter. Mit dem Auto ist man in ca. 10 min auf dem Strandparkplatz Ording. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen auf jeden Fall wieder!
Achim
Achim
30 April 2023
Sehr schöne Wohnung und super herzliche Gastgeber. Ruhig aber dennoch sehr zentral gelegen. Wohnung ist perfekt ausgestattet - es fehlt an nichts! -> absolute Empfehlung!
Jürgen Bresemann
Jürgen Bresemann
25 Dezember 2022
Nette Familie und Gastgeber
Saskia Oehri
Saskia Oehri
30 September 2022
Und wieder hatten wir einen wunderschönen Aufenthalt bei Familie Herbst! Danke! Das Hus Mattgoot ist ruhig und doch sehr zentral im Ortsteil „Dorf“ gelegen. Restaurants, Cafés, Deich und mehrere Einkaufsmöglichskeiten sind alle zu Fuss oder mit Fahrrad in Kürze zu erreichen. Die Ferienwohnungen sind sauber und sind sehr stilvoll & mit Liebe zum Detail eingerichtet. Alles was man braucht, ist vorhanden. Die Bilder auf der Homepage entsprechen absolut der Realität. Man fühlt sich wie zu Hause! Wir kommen auf jeden Fall bald wieder!
Claudia Schäpers
Claudia Schäpers
18 Juni 2022
Wir hatten einen wunderschönen Aufenthalt im Hus Mattgoot. Die Komfort Wohnung ist sehr geschmackvoll und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Die ruhige Lage zum Dorf ist einfach unschlagbar. Danke den super sympathischen Gastgebern. Wir kommen gerne wieder!
Manuel Bentrup
Manuel Bentrup
28 Mai 2022
Tolles, neu eingerichtetes Studio und sympathische Gastgeber! Wir hatten einen tollen Urlaub in diesem Studio. Wir kommen gerne wieder!

Jetzt Buchungslücken entdecken:

Schreiben Sie uns

Optional
Sollten Sie freie Reisezeiträume bzw. Unterkünfte suchen schauen Sie gerne auf unsere Seite "Verfügbarkeiten"

*unsere Zimer und Appartements sind Selbstversorgerunterkünfte