Logo Hus Mattgoot St. Peter-Ording

Urlaub in St peter-Ording Einzelzimmer No. 3

Perfekt für den Kurzurlaub für eine Person – inkl. Kaffemaschine von Nespresso, Wasserkocher, Kühlschrank und mehr…

Ihr Einzelzimmer in St. Peter-Ording

Zimmeransicht Ihres Einzelzimmer in Sankt Peter Ording

Das Einzelzimmer

Mit viel Liebe zum Detail wurde dieses Zimmer fertig gestellt. Unsere Gäste dürfen sich über ein neues Boxspringbett in der Größe 100x200cm freuen und haben nun zusätzlich die Möglichkeit sich Kaffee und Tee zuzubereiten. Ein kleiner, lautloser Kühlschrank befindet sich nun ebenfalls in dem Zimmer. Der 43″ Flachbildfernseher rundet das Angebot ab.

Das Einzelzimmer ist ideal für den Kurzbesuch in Sankt Peter Ording.

Blick auf das Bett in Ihrem Einzelzimmer in Sankt Peter Ording

Lage

Gelegen im 1 OG des vorderen Hauses kann man sich in diesem Einzelzimmer in Sankt Peter Ording OT Dorf nur wohlfühlen.

Das Badezimmer ist in neuwertigem Zustand und mit modernen Materialien ausgestattet. Selbstverständlich befindet sich auch ein Fön im Badezimmer.

Der Wohnbereich ist mit neuem Designboden ausgelegt und bietet neben einem Boxspringbett (100×200) auch einen kleinen Arbeitsplatz. Die Veluxfenster lassen viel Licht in das Zimmer.

Blick auf das Einzelbett (100x200) sowie den Schrank im Einzelzimmer in Sankt Peter Ording

Ausstattung

Ansicht des Kühlschrankes in unserem Einzelzimmer in Sankt Peter Ording

Inklusivleistungen

Zimmerdetail Hus Mattgoot Einzelzimmer in Sankt Peter Ording

Galerie

Jetzt Reisezeitraum prüfen

Belegungsplan

hier buchen